Bilder:) / Bild von meinen Haaren c: ♥

Veröffentlicht auf von Hande♥

Hey meine Lieben:) Heute hab ich mal 'n neues Bild von mir c: Ist am Freitag entstanden. Und heute habe ich etwas ausprobiert. Ich habe Olivenöl in meine Haare einmassiert und einwirken lassen. Zuerst habe ich 2x einshampooniert und dann habe ich meine Haare geföhnt und die waren trotzdem noch richtig ölig :o dann musste ich sie nochmal waschen. Ja, man sieht keinen Unterschied, aber ich wollte die trotzdem im halb nassem und trockenen Zustand fotografieren:DD

http://oi41.tinypic.com/1915ra.jpg

Ich weeeeeeiß, ich hab da irgendwie extrem lange Arme, aber was soll's? :D In echt sind die nicht so :D Alienarme ftw.♥

 

http://oi44.tinypic.com/291fip0.jpg

Die sind da ungeglättet. Fuuuuurchtbar, I know. mir war langweilig, höhö c: ♥

Bis dene, meine süßen. :*

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Ungeglättet sind die auch totaaaal hammer *-*<br /> und echt tolles outfit! :o
Antworten
H
<br /> <br /> Vielen dank:)