Overblog vs Blogspot?!

Veröffentlicht auf von Hande♥

Hey meine Süßen.  Jeder findet, ich solle auf Blogspot wechseln. Was meint ihr dazu? Weil da kann man ja auch folgen und auf Overblog nicht. Ich möchte eure Meinung wissen!

Achja! Das Video von mir wird diese Woche online gestellt. Thema : Ear cuff - meine Meinung!

DSC_2739.JPG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
BLOGSPOT ! :)
Antworten
Y
Also ich bin total von Blogspot überzeugt =) und das man Folgen kann find ich auch richtig super, also ich würde wechseln =P Hübsches Bild übrigens =)
Antworten
H
<br /> <br /> Ok, dankeschön für den Tipp:) Danke♥<br /> <br /> <br /> <br />
M
Wechsel! Es ist einfacher dir da zu folgen und die designs sind viel cooler!
Antworten
H
<br /> <br /> Okay, danke für den Tipp:)<br /> <br /> <br /> <br />