Einkäufe♥

Veröffentlicht auf von Hande♥

Hey meine süßen Blogleser:) Heute war ich mit meiner Mum und meiner Schwester in der Stadt. Das war mein heutiges Outfit:) Heute habe ich beschlossen, etwas dezenter zu sein und habe das Make up und Eyeliner weggelassen. Außerdem habe ich meine Haare nicht geglättet:) Ich hab das bisschen komisch geguckt, deshalb zensiert:)

http://oi48.tinypic.com/2myt7kg.jpg

 

Meine Mum hat mir heute das gekauft:)

 

DSC_2675.JPG

 

Glitzeroberteil von 'All you need' für 10€

 

 

DSC_2676.JPG

Leggingshose für 15€, auch von 'all you need'

 

DSC_2677.JPG

Ballerinas auch von 'all you need' für 10€

 

Ich habe eigentlich noch mehr gekauft, aber das gehört hier nicht hin :D

 

Morgen gehe ich mit meiner Klasse nach Karlsruhe, weil da so eine Feier ist, wegen 60 Jahre Baden-Württemberg oder so :D auf jeden will ich da noch ein bisschen shoppen unso. was macht ihr morgen so?:) ♥

 

Danke fürs Zuschauen. <33

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post