Meine Wünsche&Vorsätze.♥

Veröffentlicht auf von Hande♥

http://oi47.tinypic.com/2lwq8oi.jpg

 

Wünsche & Vorsätze:

 

-In den Ferien mehr lernen für die Schule. In den Ferien treffe ich mich nur mit Freunden und chille. Das soll sich ab jetzt ändern in der 10. Klasse. Die 10. Klasse wird sehr wichtig für mich sein, da ich da mein Realschulabschluss machen werde. In den Sommerferien brauche ich ja eigentlich nicht zu lernen, da ich nicht weiß, welcher Stoff in der 10. dran kommen wird :D

 

-Ansatz nachfärben, bzw. ganz neue Haarfarbe. Ich möchte meine aktuelle Haarfarbe (hellbraun) eigentlich behalten, aber das nervt immer, wenn der Ansatz so schnell nachwächst:/

 

-Strähnen nachfärben lassen. Ich hatte ja schon immer blonde Strähnen, aber langsam wachsen die raus und ich möchte unbedingt noch welche haben:)

 

-Augenbrauen zupfen lassen. Meine Augenbrauen sind schon dick geworden und ich möchte sie sehr gerne zupfen lassen. Im Moment müssen sie aber noch wachsen, weil ich sie mal vor über einem Jahr sehr falsch gezupft habe und deshalb kaum Augenbrauen habe:/

 

-Weniger Facebook, bzw. Internet. Ich bin seit langem sehr lange und oft auf Facebook online und ich möchte etwas weniger online sein und stattdessen will ich mich um andere Dinge kümmern.

 

-Ein iPhone haben. Ich will schon lange ein iPhone:) Bald bekomme ich zwar eins, aber muss noch bisschen warten.

 

-Neues Objektiv und ein Stativ für meine Kamera kaufen.♥

 

-Neue Kleidung kaufen.

 

-Mehr bloggen. Ja, ich weiß, ich sollte mehr bloggen, aber zurzeit habe ich kaum Zeit und heute sind ja die Ferien um :/ Außerdem stürzt mein PC immer ab und während ich manchmal Artikel schreibe, stürzt er einfach ab, also sollte ich mich jetzt besser beeilen :O

 

-Endlich ein passendes Bikini kaufen. Ja, ich habe mir jetzt von Bonprix.de 3 Stück bestellt und ich hoffe, ich kann mich bald entscheiden, welches ich mir holen werde:)

 

Danke fürs vorbeischauen:)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
hey,<br /> nice :). ja meine waage streikt gerade :D<br /> du bloggst schon lange?<br /> Student? ich such jemanden der für mich texte schreibt, in einem blog den ich gerade baue,...
Antworten
H
<br /> <br /> Hey:) achso hehe. Naja, schon seit fast einem jahr:)<br /> <br /> <br /> Nein, leider nicht. Noch Schülerin der 9. Klasse:)<br /> <br /> <br /> <br />
A
weniger iPhone :) , wie ist dein aktueller status, was hast du eingehalten?<br /> <br /> lg
Antworten
H
<br /> <br /> Augenbrauen zupfen lassen:)<br /> <br /> <br /> Mehr bloggen.<br /> <br /> <br /> und endlich ein passendes Bikini:)<br /> <br /> <br /> der rest kommt noch.